Fit durch die Schwangerschaft - Online

 

 

Für alle werdenden Mamas im 2. und 3. Trimester der Schwangerschaft.

Du möchtest mit wachsendem Bauch fit und vital bleiben, um dich auf die Geburt und die Anfangszeit mit deinem kleinen Schatz optimal vorzubereiten?

 

Du möchtest praktisch von Zuhause aus trainieren, sodass du dich nicht um einen Babysitter für deine älteren Kinder kümmern oder nach einem langen Arbeitstag noch einmal los musst?

 

Dann bist du hier genau richtig!

Wir trainieren dein Herz-Kreislauf-System, kräftigen deine Muskulatur gleichmäßig aber angepasst und legen dabei das Augenmerk auf deine Rückenpartie, um aufkommende Beschwerden zu verhindern oder zu mildern.

Wir trainieren sanft deinen Beckenboden, um ihn auf die bevorstehende Höchstleistung perfekt vorzubereiten.
Wir mobilisieren überanstrengte Gelenke und versuchen Wassereinlagerungen vorzubeugen.
Im letzten Part kannst du dich vom anstrengenden Alltag mit wachsendem Bauch entspannen und deine Muskulatur dehnen.

 

Im März und April kannst du quereinsteigen, donnerstags: 18.30-19.30 Uhr

Ab Mai immer freitags zw. 18.30-19.30 Uhr

Die Aufzeichnungen der Workouts stehen dir während eines Kursmonats zu Verfügung, sodass du die Einheiten nachholen kannst, wenn du einmal verhindern sein solltest oder es ein 2.,3. Mal nachturnen kannst.

 

Die Kursanmeldung ist über das Kontaktformular möglich.

 

Kursleitung: Nathalie Groth 

                   

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.