Mamafit

 

 

Möchtest du nach der Rückbildung wieder fit und leistungsfähig sein?

 

 

Möchtest du mit anderen Mamas zusammen deinen Puls steigen lassen, Spaß haben, schwitzen, dich austauschen und alles ohne dich um einen Babysitter zu bemühen?

 

 

Dann pack deinen kleinen Schatz ein und komm vorbei.

 

 

Wir kräftigen deine Muskulatur, steigern deine Ausdauer und arbeiten an deiner Beweglichkeit, um z.B. tragebedingten Haltungsschäden vorzubeugen. Auch das Training deines Beckenbodens lassen wir nicht außer Acht und schließen mit einer Entspannungs- und Dehnungsroutine ab.

 

 

Wir bedienen uns hier verschiedenster sportlicher Elemente, um deinen Körper immer neu zu fordern und Langweile vorzubeugen. Keine Sorge, du wirst nicht unter- oder überfordert werden. Wir passen die Intensität an deine individuelle Form an.

 

 

Wenn dein Baby unruhig ist oder Hunger hat machst du einfach eine kleine Pause und steigst danach wieder ein.

 

 

Ist dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich, dich und deinen kleinen Schatz bald kennenlernen zu dürfen!

 

 

Dienstags

09:15 - 10:30 oder

10:45 - 12:00

 

 

Die Kurse laufen über 8 Termine a 75min. Die nächsten Termine findest du hier

 

Die Kursanmeldung ist über das Kontaktformular möglich.

 

Kursleitung: Nathalie Groth 

                   

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.