Schluss mit dem Gedankenchaos

-Online INTENSIV Kurs-

Für Mamas, die endlich ihr Leben nach ihren Regeln gestalten wollen!

 

Du bist Mama und liebst Deine Familie, aber irgendwie steigt Dir gerade alles zu Kopf und Du steckst in einem Gedankenchaos fest?

Du versuchst daraus zu kommen, aber Du setzt Dich immer wieder dabei so unter Druck und fühlst Dich überfordert und gelähmt?

 

Stell Dir vor, wie Du ...

 

*plötzlich den Impuls spürst, etwas nur für Dich zu tun und Dich Dein schlechtes Gewissen nicht mehr zurückhält, sondern Du diesem Impuls nachgehst und ihn Dir erfüllst!

 

*nicht mehr den Wunsch nach mehr Freiraum für Dich beiseiteschiebst, sondern Dir überlegst, was Du willst und es für Dich in die Tat umsetzt!

 

*Dich in Deinem chaotischen Alltag gelassen und entspannt fühlst und weißt, dass Du Dir selbst vertrauen kannst!

 

* Selbstzweifel loslässt und aufhörst, Dich selbst zu kritisieren und erkennst, was Du alles drauf hast!

 

Endlich genau das zu erreichen - dabei unterstütze ich Dich!

 

 

Glaub mir, ich verstehe Dich soooo gut und ich weiß ganz genau, wie Du Dich gerade fühlst, denn es ging mir ganz genauso...

 

Ich fühlte mich überfordert, zweifelte an mir und war gleichzeitig enttäuscht, dass ich in dieser Situation feststeckte. Aber ich wusste nicht, wo ich anfangen sollte.

 

Wie konnte ich diesen frustrierenden Kreislauf endlich durchbrechen und wie kannst Du das auch endlich?

 

Genau dafür habe ich meinen Online-Kurs entwickelt, der Dich dabei unterstützt ...

 

  • Dich auch mutig mit Dir auseinanderzusetzen, um zu erkennen, wie Dich Deine Gedanken und Erfahrungen beeinflussen.

 

  • Dich nicht länger zu kritisieren, sondern Dir zu zeigen, wie Du Dir liebevoll und wertschätzend beiseite stehst!

 

  • Dich zu (be)achten und Dich ernst zu nehmen, genauso wie Du bist!

 

  • Dich nicht länger von negativen Gedanken abbringen lässt, Deinen Weg weiterzuverfolgen.

 

 

Bist Du bereit für mehr Leichtigkeit & mehr von dem, was Du willst?

 

Genau darum geht es in Deinem 10 tägigen Online-Kurs ‚Schluss mit Chaos im Kopf', der am 29.November startet!

 

Das ist genau das Richtige für Dich ...

 

  • wenn Du aufhören willst zu ‚funktionieren' und Deinen eigenen Weg gehen willst!

 

  • wenn Du merkst, dass Du in negativen Gedankenschleifen feststeckst, die Dich überfordern und Du Dich endlich davon befreien willst!

 

Ist es das, was Du auch willst?

 

Dann ist der Online-Kurs goldrichtig für Dich!

 

Das bekommst Du:

 

  • Du erhältst Antworten auf die Fragen, warum und wie Du Dich selbst von dem abhältst, was Du willst!

 

  • Du lernst, welche Gedanken Dir schaden, und wie Du sie in liebevolle Gedanken und Gefühle zu Dir selbst umwandelst!

 

  • Du lernst, Dir mehr zu erlauben und was Du tun kannst, um Dich zur Priorität in Deinem Leben zu machen.

 

 

Nach dem Online-Kurs kannst Du besser auf Deine Bedürfnisse auch im Alltag achten und hast eine Verbindung zu Deinem Selbstwert aufgebaut!

 

 

Das machen wir in 10 Tagen:

 

  • Du erhältst 8 Aufgaben per Email
  • Ich unterstütze Dich mit 2 LIVE-Workshops (jeweils mittwochs um 11:00 Uhr für 1,5 Std.)
  • Zusätzlich gibt es nach jedem Workshop ein Handout für Deine persönliche Nacharbeit
  • Du bekommst nach dem Kurs einen wertvollen Bonus – Deinen Gedanken-Navigator

 

 

Dein Early-Bird-Preis bis zum 21. November:  99 €

Sichere Dir jetzt Deinen Platz!

Ab dem 22. November kostet der Online-Kurs 149 €!

 

Kursleiterin : Nicole Elsebusch

 

Anfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.