Spielgruppe - Spielend die Welt entdecken... 

 

Ein Kursangebot für Kinder ab dem ersten Geburtstag.

Nachdem die Babys im ersten Lebensjahr in unseren Fabel - und Weltentdecker -Kursen mit vielen spielerischen Anregungen sich und ihre kleine Welt entdecken konnten, möchten wir noch mehr Kreativität, Entdeckertrieb und Eigenständigkeit in ihnen wecken.


Mit abwechslungsreichen Spielangeboten und spannenden Bewegungsmaterialien möchten wir nun das freie Spiel der Kinder fördern und ihnen den Raum für eigenständiges Entdecken und Ausprobieren zur Verfügung stellen.


Gemeinsam mit neuen Spielkameraden werden Bewegungslieder, Fingerspiele und Reime ausprobiert... und auch für die Erwachsenen besteht die Möglichkeit mit anderen Eltern in Kontakt zu kommen.

Die angeleitete Spielgruppe findet immer Freitags von 15:15-16:30 Uhr für Kinder ab dem 1. Geburtstag statt.


Kursleitung: Martje Bertram, Förderschulpädagogin

 

Bei Fragen können Sie auch gerne telefonisch unter 0178 / 6923299 Kontakt aufnehmen.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.