„Comeback“– Wiedereinstieg in den Beruf

 

Nach der Elternzeit oder einer Auszeit vom Berufsleben kämpfen nahezu alle Frauen mit den gleichen Problemen. Denn oftmals haben sich nicht nur die Arbeitswelt und der Arbeitsplatz in der Zeit der Abwesenheit verändert und weiterentwickelt, sondern auch die Frau selbst.

 

Kann ich das noch? Will ich das auch? Passt das noch zu mir? Das sind dann zentrale Fragen, die sich viele Frauen stellen.

 

In diesem Workshop besprechen wir die individuellen Hürden und Sorgen, aber auch die Möglichkeiten, die in einem beruflichen Wiedereinstieg liegen und wir bereiten gemeinsam die ersten Schritte für das ganz persönliche „Comeback“ vor.

 

Social Business Women e.V. ist ein Verein, der er sich zur Aufgabe gemacht hat, Frauen in beruflichen Veränderungssituationen zu unterstützen und zu begleiten. Deshalb bieten wir diesen Workshop an.

 

Wann? Freitag, den 6. September um 18.30 Uhr

 

Wo? Zwergennest Hanau, Ludwigstr. 29-31

 

Referentin: Diana Bär (Diplom-Pädagogin, syst. Beraterin und Jobcoach)

 

Kosten: 15€ p.P.

 

Anmeldung: Über das Formular oder unter frauen@kiz.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.